Haben Sie Fragen zu unseren Standorten und Leistungen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren oder absagen? Sind Sie unsicher, was Sie im Vorfeld Ihres Besuchs beachten müssen? Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch weiter.
Unsere telefonische Terminvergabe ist erreichbar
Montag–Donnerstag von 7:30–18:00 Uhr
und Freitag von 7:30–16:00 Uhr
Detaillierte Informationen zu unseren Standorten und deren Untersuchungsmöglichkeiten
finden Sie auf den jeweiligen Standort-Seiten.
Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen außerhalb unserer medizinischen Angebote haben, finden Sie in der Verwaltung sicher den richtigen Ansprechpartner.
Bitte beachten Sie, dass wir über das Kontaktformular keine Terminanfragen beantworten können. Bitte nutzen Sie hierzu unsere Online-Terminbuchung oder unsere telefonische Terminvergabe unter: 0231 9433 6.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, zu Ihrem Termin alle notwendigen Unterlagen bereitzuhalten. Dazu zählen insbesondere
Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Aufklärungsbogen zur Verfügung, in dem alle wichtigen Informationen rund um Ihre Behandlung – auch zum Datenschutz – enthalten sind. Diesen benötigen wir vor der Behandlung unterschrieben von Ihnen zurück.
Im Download-Bereich unserer Webseite können Sie den für Sie relevanten Bogen herunterladen, ausdrucken und dann fertig ausgefüllt zu Ihrem Termin mitbringen.
Häufig gestellte Fragen finden Sie im FAQ-Bereich dieser Webseite.
Haben Sie uns besucht und möchten uns Rückmeldung geben? Wir freuen uns über Ihr Feedback oder Ihre Bewertung.